Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)



Ein Wald, vier Clans, und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mondi schaut vorbei :)

Nach unten 
AutorNachricht
Leopardenfeuer
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 01.01.15
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Mondi schaut vorbei :)   Do Jan 01, 2015 7:49 am

Hallöchen liebe mit Katzen Very Happy

Zu mir selbst: Ich bin 14 Jahre alt und Weiblich :3
Von Warrior Cats selbst habe ich nur das erste Buch der dritten Staffel gelesen... schande über mich ich weiß. Ich habe mich eher auf die geschichten/ Rpg´s mit/von den Fans spezialisiert Smile

Andere Interessen sind unter anderem Doctor Who, Supernatural und The Walking Dead im Serien Bereich. Wenn es um Bücher geht bin ich in die Tribute von panem Reihe verliebt <3

Andere Platformen auf denen ich bin: Skype( mondlichpfote ) könnt ihr gerne adden Wink Fanfiction.de ( Leandra Winchester ) Mein VZ (Tenel Ka Djo)
und überall freue ich mich auf freunde Very Happy

Jetzt mal eine Frage an genau dich würde es dich interessieren, die Geschichte hinter "Mondlichtjunges" kennen zu lernen Smile? Ich würde es wen hier gerne als Fanfiction rein stellen ;D



Nun wäre Aschenfrost bzw jeder bereits eingetragene User gefragt, ich hab zwar so ziemlich alles hier durch gelesen, finde aber dennoch nicht wirklich wo ich hier aussuchen kann in welchen Clan ich gehe bzw die ersten Schritte die ich gehen soll wären einmal nett -Danki!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
avatar

Alter : 17
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

BeitragThema: Re: Mondi schaut vorbei :)   So Jan 04, 2015 11:11 am

Hallo und herzlich willkommen hier auf dem Forum Mondlichtjunges ^^
Mich würde es sehr interessieren die Geschichte von Mondlichtjunges zu lesen oder kennen zu lernen ^^
Wenn du dir eine Gruppe aussuchen möchtest, musst du entweder ganz unten auf der Startseite auf den jeweiligen Clan klicken und dort unter "Gruppenmitgliedschaft" steht "Der Gruppe beitreten". Dort musst du draufklicken. Dadurch hast du eine Anfrage an den Gruppenmoderator gesendet, der ich entweder annimmt oder ablehnt, was ich aber nicht denke Wink
Wenn du so auf die Gruppen zugreifen möchtest, musst du oben in der Leiste wo "Startseite, Portal, Kalender, FAQ, Suche, Mitglieder, Gruppen, Profil, Nachrichten und Logout" steht, auf "Gruppen" klicken. Dann kommst du in ein Menü wo es eine Spalte (Welcher Gruppe möchten sie beitreten?) gibt. Dort kannst du auswählen in welche Gruppe du möchtest, dann auf "Informationen anzeigen" klicken und dann wie oben im Erklärungstext (nenn ich mal so xD) auf den "Der Gruppe beitreten"-Button klicken und schon hast du die Beitrittsanfrage an den Gruppenmoderator geschickt. Jetzt muss du nur noch warten, bis dich dieser annimmt.

Und wegen den ersten Schritten weiß ich grad nicht was du meinst ^^ Aber ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt, denn ich bin grotten schlecht im Erklären xD

LG
Schneebeere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com
Leopardenfeuer
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 01.01.15
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Mondi schaut vorbei :)   So Jan 04, 2015 11:31 am

Genau das was ich brauchte hab ich bekommen, vielen dank Schneebeere :3

_________________
Here we are, don´t turn away now. We are the Warriors, that built this town from dust!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
avatar

Alter : 17
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

BeitragThema: Re: Mondi schaut vorbei :)   So Jan 04, 2015 11:32 am

Kein Problem und immer wieder gerne Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com
Aschenfrost
Admin


Alter : 19
Männlich Anmeldedatum : 11.08.14
Anzahl der Beiträge : 439
Skorpion

BeitragThema: Re: Mondi schaut vorbei :)   So Jan 04, 2015 1:02 pm

Herzlich willkommen Mondlichtjunges ;)
Schön, dass du her gefunden hast :) Wie bist du denn auf das Forum hier gestoßen?

Das mit den Gruppen habe ich gesehen, hat Schneebeere schon supi geklärt
Wenn du noch andere Fragen hast, bitte, immer gerne :)
Schneerbeere ist übrigends deine Mentorin, falls du das noch nicht mitbekommen hast

Ich hoffe du hast hier viel Spaß und mich würde die Geschichte hinter Mondlichtjunges auch interessieren ^^

Ansonsten hätte ich noch son paar Fragen :)

Hast du irgendwelche Hobbies? So Vereine, oder zeichnen, oder ein Instrument?
Was sind deine Lieblingscharakter?
Was hörst du so für Musik?
Hast du ein eigenes Forum?


_________________

Spoiler:
 

By Bro *o*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-life.forum-aktiv.com
Leopardenfeuer
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 01.01.15
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Mondi schaut vorbei :)   So Jan 04, 2015 1:40 pm

Zu den Fragen :3
-Hobbys:

Ich fahre Regelmäßig zu den Hambrug Freezers (Ice Hockey) oder zu Heimspielen des HSV's (Fußball)
Singe unheimlich gerne :3
Schreibe Fanfiction/RPGS als haupberufliche ausbildung x3

-Lieblingscharakter
Freuerstern,Blattsee Distelpfote und Häherpfote :3

Lieblingsmusik
Alles quer durch. Dubstep/Nightcore/Rock alles. Am liebsten momentan an Gruppen Linkin Park, Imagine Dragons und Sunrise Avenue *o*

-Eigenes Forum
Nope bin nur der Stalker von nebenan xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
avatar

Alter : 17
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

BeitragThema: Re: Mondi schaut vorbei :)   So Jan 04, 2015 1:46 pm

Du schreibst FanFictions? Wie cool ^^ Ich auch so halb xD und ich schreibe noch Geschichten... Aber wieder zu dir Very Happy Wenn du Lust hast, kannst du ja deine bisherigen FanFictions hier posten (es gibt aber dafür eine extra Kategorie (das ist glaube ich die Kategorie "Ältestenbau")) Wink
Zu den Lieblingscharakteren: Feuerstern ist nicht mehr so mein Kater :-/ Er hat sich immer mehr verändert ... Aber Blattsee, Distelpfote(-blatt) und Häherpfote(-feder) mag ich auch gerne ^^
Zu der Lieblingsmusikgruppe: Bei Sunrise Avenue und Imagine Dragons schließe ich mich dir an Very Happy Samu ist voll süß <3 Er mit seiner Hühnerhaut xD
Eigenes Forum: da sag ich lieber nichts zu xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondi schaut vorbei :)   

Nach oben Nach unten
 
Mondi schaut vorbei :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Peppto schaut mal vorbei
» Vorbei
» ex kommt heute vorbei...
» Kontaktsperre vorbei...und jetzt?
» Von jetzt auf gleich vorbei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Life :: Neues :: Lagereingang-
Gehe zu: