Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)



Ein Wald, vier Clans, und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
avatar

Alter : 16
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

BeitragThema: Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema   Mo Nov 03, 2014 8:37 am

Da Aschenfrosts ja geschrieben hatte, dass man ein neues Thema aufmachen soll, wenn man was wissen möchte, mache ich das gleich mal ;D
Also: Ich möchte wissen wie mein Leben als Warrior Cat aussehen würde Smile

Name: Kea
Männlich oder weiblich?: weiblich
Alter: 13
Lieblingstiere: Delfine, Katzen, Hunde
Hobbies: schwimmen, lesen, schreiben, zocken
Was machst du besonders gerne: eigene Geschichten schreiben (schreibe ein eigenes Buch (WaCa)), etwas mit meinen Freunden (m & w) machen, diskutieren
Lieblingsessen: Nudeln, Götterspeise, Hot Dog
Charakter: freundlich, hilfsbereit, kann gut diskutieren, starken Wille
Deine Merkmale: mein breites Kreuz (wegen dem Schwimmen), meine 3 Narben am rechten Knie und 5 Narben an meinem linken Knie (könnt ruhig nachfragen, woher ich die hab ;D)
Dein Aussehen: kurz über die Schulter lange, mittelblonde, fransige, gestufte Haare. Schlank, groß, braungrüne Augen
Dein Lieblingslied: Affengang ~ ApeCrime | Einer von uns ~ ApeCrime | Swing dein Ding ~ ApeCrime | Youtube Money Hater ~ Y-Titty | Millionerds ~ Y-Titty | Bauch und Kopf ~ Mark Forster
Willst du später mal Kinder haben?: jup, 2
festen Freund/feste Freundin?: na klar! Hab sogar einen <3
Badboy/girl oder schüchtern?: Hehe ^^ beides
Tag oder Nacht?: Nacht
Sonne oder Regen?: Sonne
Nebel oder Frost?: Nebel
Sommer oder Winter?: Sommer
Freibad oder Grillen?: beides
Himmel oder Erde?: Himmel
Ein Gegenstand/Ding was dir viel Bedeutet: Handy, Laptop, Kindle, karierter Block (wegen meinem Buch), Stifte (Füllet o. Kugelschreiber)
Anderes wichtiges über dich: ich schwimme gerne, liebe meine Familie und melnen Hund über alles, sowie meinen Freund (<3), ich mag meine Klasse (Diskutier-Klasse)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com
Aschenfrost
Admin


Alter : 19
Männlich Anmeldedatum : 11.08.14
Anzahl der Beiträge : 439
Skorpion

BeitragThema: Re: Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema   Sa Dez 27, 2014 11:40 am

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat und vermutlich nicht ganz so gut geworden ist... Ich hatte nur wenig Zeit und musste es recht schnell machen
Ich hoffe trotzdem es gefällt dir ein wenig Wink
Das ist jetzt die "Steckbriefform" Das ganze kann ich natürlich auch in einem zusammenfließenden Text machen, klingt dann besser, entscheide selber obs dir reicht und du dir was schönes zusammen reimen kannst oder nicht (:

Name: Sandkobra
Clan: FlussClan

Aussehen: schlanker Körper, glattes, sandfarbenes Fell mit einzellnen schwarzen streifen, dunkelgrüne, scharfe Augen, größere Pfoten- um besser zu schwimmen.

Charakter: Frech, witzig, zielstrebig, redegewandt, nervig
Vorlieben: Wasser, Sonne, Freunde um sich
Stärke: Schwimmen, Treue
Familie:Ein Gefährte, 2 Junge, zudem noch sehr führsorglich für die Ältesten
Schwächen: wird nicht gern zurecht gewiesen, ordnet sich ungern unter, erkältet sich schnell

Sandkobra liebt die Nacht, sie schleicht gerne wie ein Schatten umher ohne gesehen zu werden. Vorallem aber, dass bei Nacht alles so anders aussieht, gefällt ihr sehr. Trotz allem könnte sie nicht ohne die Sonne überleben. Die Wärme und Gemütlichkeit bei schönem Wetter in der Gegen zu liegen und sich einfach die Hitze auf den Pelz brennen zu lassen, ist nicht wegdenkbar. Kalte Jahreszeiten würde sie da schon lieber meiden, die frostige Kälte, die bei der Blattleere gemein durchs Fell sticht, ist für sie nur unangenehm. Zudem erkältet sie sich oft mals schnell. Meistens micht schlimm, nerven tut es sie hedoch trotzdem.  

_________________

Spoiler:
 

By Bro *o*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-life.forum-aktiv.com
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
avatar

Alter : 16
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

BeitragThema: Re: Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema   Sa Dez 27, 2014 11:42 am

Danke Smile Ist aber gut geworden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com
Aschenfrost
Admin


Alter : 19
Männlich Anmeldedatum : 11.08.14
Anzahl der Beiträge : 439
Skorpion

BeitragThema: Re: Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema   Sa Dez 27, 2014 12:51 pm

Okay, dann ist gut Wink

_________________

Spoiler:
 

By Bro *o*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-life.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema   

Nach oben Nach unten
 
Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)
» Lune suchtGefährtin oder Gefährte
» Mein bester Tag im ganzen Leben
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Life :: Warrior Cats :: Anführerbau-
Gehe zu: