Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)



Ein Wald, vier Clans, und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Beere aus Schnee kommt hereingekullert :3

Nach unten 
AutorNachricht
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
avatar

Alter : 17
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

BeitragThema: Die Beere aus Schnee kommt hereingekullert :3   Sa Nov 01, 2014 6:36 am

Hallu :3 Ich bin's die Schnee oder Schneebeere oder Kea... Egal wie ihr mich nennen wollt. Ich bin ein 13 Jähriges Mädchen was gerne - sehr gerne - schwimmen. Außerdem lese ich gerne, schreibe gerne - schreib grad ein Buch über die Vorgeschichte von einer Hauptkatze (Kristallschimmer/-stern) - , wie geschrieben schwimme ich gerne und seit 9 Jahren in einem Verein (kennt wer den SGS Basche?).
Ich gehe außerdem in die 8. Klasse eines Gymnasiums und bin auf sehr vielen Foren unterwegs. Ich selber habe 3 eigene Foren , zwei davon sind schon eröffnet und das andere noch nicht... Beim meinem allerersten Forum (WaCa) habem sich schon 12 Member (mich eingeschlossen) angemeldet, bei meinem zweiten (Shadow Falls Camp) haben sich schon 4 Members angemeldet und bei meinem dritten Forum (WaCa) bin ich noch alleine...
Das war's bisher von mir. Hoffentlich habe ich nichts vergessen, wenn doch, könnt ihr einfach nachfragen Wink

LG
Schnee / Schneebeere / Kea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com
Aschenfrost
Admin


Alter : 19
Männlich Anmeldedatum : 11.08.14
Anzahl der Beiträge : 439
Skorpion

BeitragThema: Re: Die Beere aus Schnee kommt hereingekullert :3   Sa Nov 01, 2014 6:55 am

Ganz herzlich willkommen hier Schneebeere Wink
Ich hoffe natürlich, dass du ganz viel Spaß hast und es dir hier gefällt ;3

Was deine Foren angeht, könntest du ja Partnerschaftsanfragen stellen, vielleicht helfen wir uns dann gegenseitig ein wenig mit den Mitgliedern

Schimmen ^^ Ne das mag ich garnicht, aber ich habe auch nichts dagegen wenn es jemandem gefällt, ich kanns nur nicht so verstehen mit dem ganzen Wasser ;p
Und deine Geschichte kannst du ja auch gerne hier rein stellen, lesen bestimmt einige gerne! Wink

Viel Glück weiterhin!

Mfg
Asche

_________________

Spoiler:
 

By Bro *o*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-life.forum-aktiv.com
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
avatar

Alter : 17
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

BeitragThema: Re: Die Beere aus Schnee kommt hereingekullert :3   Sa Nov 01, 2014 7:07 am

Das mit den Partnerschaftsanfrage könnte ich ja mal machen ^^ haben sogar schon eine Propheziung... Bei meinem ersten Forum habe ich schon etwas für die Werbung bzw. Partnerschaftsanfrage... Bei den anderen muss ich noch was umändern und dann kann es auch genutzt werden Very Happy
Ach ... Bei mir war das mit dem schwimmen eigentlich schon klar xD meine Mutter war auch eine Schwimmerin früher... Na ja... Ich brauche für eine Bahn (25m) nur 23,4 Sekunden o.O
Das wollte ich sowieso machen , also das wegen meiner "Geschichte" Very Happy hab ja schon bis zum 5.Kapitel abgetippt Very Happy hab ja schon fast 7 Kapitel ... Außerdem kannst du gleich schreiben, ich sei hobbylos, aber ich habe über 284 Katzennamen ausgedacht und es kommen noch mehr dazu *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com
Aschenfrost
Admin


Alter : 19
Männlich Anmeldedatum : 11.08.14
Anzahl der Beiträge : 439
Skorpion

BeitragThema: Re: Die Beere aus Schnee kommt hereingekullert :3   Sa Nov 01, 2014 11:16 am

Okay super, freu ich mich :DD

Woah okay ^^ Das ist schnell, respekt Wink

Haha ^^ nein ich nenne dich nicht Hobbylos, aber 284 Katzennamen sind schon echt ne wahnsinns Menge muss ich sagen. Also wenn ich Zeit finde werde ich bei der Geschichte aufjedenfall mal reingucken

_________________

Spoiler:
 

By Bro *o*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-life.forum-aktiv.com
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
avatar

Alter : 17
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

BeitragThema: Re: Die Beere aus Schnee kommt hereingekullert :3   Sa Nov 01, 2014 8:18 pm

Ich auch *-*

Danke ^_^

Ok ^^ ich werd sie dann, wenn ich wieder zu Hause bin, hier hochladen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com
Wildblut
Krieger
Krieger
avatar

Alter : 19
Weiblich Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 184
Fische

BeitragThema: Re: Die Beere aus Schnee kommt hereingekullert :3   So Nov 02, 2014 8:20 pm

Herzlich willkommen auch von mir Very Happy
Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast hier viel Spass Very Happy

_________________
Ava (c) by Aschenfrost, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
avatar

Alter : 17
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

BeitragThema: Re: Die Beere aus Schnee kommt hereingekullert :3   Mo Nov 03, 2014 7:20 am

Danke euch *-* eingelebt habe ich mich schon und spass werde ich auf jeden Fall haben xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com
Silberfluss
Krieger
Krieger
avatar

Alter : 17
Weiblich Anmeldedatum : 28.09.14
Anzahl der Beiträge : 76
Skorpion

BeitragThema: Re: Die Beere aus Schnee kommt hereingekullert :3   Di Nov 04, 2014 8:34 am

Herzlich Willkommen in Forum (:
Ich bin deine Mentorin, wenn du Fragen hast du dich gern an mich wenden.
Viel Spaß noch im Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
avatar

Alter : 17
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

BeitragThema: Re: Die Beere aus Schnee kommt hereingekullert :3   Di Nov 04, 2014 8:41 am

Danke Silberfluss *-* ich glaube, dass wir ein super Team werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Beere aus Schnee kommt hereingekullert :3   

Nach oben Nach unten
 
Die Beere aus Schnee kommt hereingekullert :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?
» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Life :: Neues :: Lagereingang-
Gehe zu: