Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)



Ein Wald, vier Clans, und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Training für Milanherz :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wildblut
Krieger
Krieger
avatar

Alter : 18
Weiblich Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 184
Fische

BeitragThema: Training für Milanherz :D   Mi Okt 08, 2014 4:18 am

Hey Milanherz Very Happy
Hier wird ab jetzt unser Training stattfinden, in dem ich dir einige Aufgaben und Fragen stellen werde Wink
Schreib mir bitte als erstes
-wie weit du schon gelesen hast
-alle Gesetze der Krieger und welche du am wichtigsten findest

Viel Spass Very Happy

_________________
Ava (c) by Aschenfrost, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milanherz
Schüler
Schüler
avatar

Alter : 17
Weiblich Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 140
Zwilling

BeitragThema: Re: Training für Milanherz :D   Mi Okt 08, 2014 5:14 am

Also gelesen hab ich bis zum 4 Band der 3 Staffel^^ Weiß aber schon was in den folgenden Bänden passiert weswegen ich es jetz eher langsam angehe

Gesetz der Krieger:
1.Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
2.Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
3.Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
4.Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
5.Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
6.Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
7.Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
8.Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
9.Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
10.Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
11.Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
12.Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
13.Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
14.Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
15.Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

Am wichtisten find ich denke mal Gesetz 1,3,4,5 und 12 :3

_________________

Ava&Sigi by me~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keyx860.deviantart.com/
Wildblut
Krieger
Krieger
avatar

Alter : 18
Weiblich Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 184
Fische

BeitragThema: Re: Training für Milanherz :D   Mi Okt 08, 2014 6:11 am

Sehr gut Very Happy
Schreib mir jetzt bitte alle Clans, die du kennst, auf und beschreibe zu jedem Clan das dazugehörige Territorium und das "typische Aussehen". Schreibe mir dann auch noch, welcher der aktuelle Anführer ist (da wo du gerade am lesen bist^^).

_________________
Ava (c) by Aschenfrost, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milanherz
Schüler
Schüler
avatar

Alter : 17
Weiblich Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 140
Zwilling

BeitragThema: Re: Training für Milanherz :D   Mi Okt 08, 2014 6:36 am

DonnerClan: Leben im Unterholz also unter Bäumen. Aktueller Anführer Feuerstern.

FlussClan: Leben an einem Fluss, von Bäumen/Gebüsch umgeben. Aktueller Anführer Leopardenstern.

WindClan: Leben auf freiem Gelände/Moor mit wenig Bäumen. Aktueller Anführer Kurzstern.

SchattenClan: Leben im Kieferwald. Aktueller Anführer Schwarzstern.

Jap....owo Gedächtnis lässt nach xD

_________________

Ava&Sigi by me~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keyx860.deviantart.com/
Wildblut
Krieger
Krieger
avatar

Alter : 18
Weiblich Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 184
Fische

BeitragThema: Re: Training für Milanherz :D   Mi Okt 08, 2014 6:57 am

Gut Wink
(Wie sehen die Katzen der einzelnen Clans typischerweise aus?)
Wie würdest du :
-eine Maus
-ein Kaninchen
-einen grösseren Vogel in den Bergen
-ein Eichhörnchen
Jagen? (Beschreibe wie du es anstellen würdest^^)

_________________
Ava (c) by Aschenfrost, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milanherz
Schüler
Schüler
avatar

Alter : 17
Weiblich Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 140
Zwilling

BeitragThema: Re: Training für Milanherz :D   Fr Okt 10, 2014 1:15 am

Ich weiß net mehr wirlich wie die Katzen der verschiedenen Clans normalerweise aussahen xD Nur noch WindClan i-wie drahtig mit langen Beinen.....or so xD

-eine Maus
Da die Maus ja erschütterungen vom Boden her warnehmen kann würde ich sehr leicht auftreten und mich an die Muas anschleichen owo

-ein Kaninchen
Beim Kaninchen würd ich gegen den Wind laufen und leise sein da es einen ja erst hört bevor es einen riecht.

-einen grösseren Vogel in den Bergen
Würde mich an einer Klippe/Wand halten und warten das Vogel "zu mir komm". owo.......so war das glaube i-wie xD

-ein Eichhörnchen
Würd mich wie bei Maus/Kaninchen gegen den Wind anschleichen und eher leicht auftreten owo


....läuft :0


_________________

Ava&Sigi by me~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keyx860.deviantart.com/
Wildblut
Krieger
Krieger
avatar

Alter : 18
Weiblich Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 184
Fische

BeitragThema: Re: Training für Milanherz :D   Sa Okt 11, 2014 7:02 am

Gut Very Happy

Sag jetzt bitte mir welcher dein LieblingsClan und - Charakter ist und warum.
Schreibe dann auch, wie für dich der perfekte Anführer/Anführerin wäre.
Viel Spass Wink

_________________
Ava (c) by Aschenfrost, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milanherz
Schüler
Schüler
avatar

Alter : 17
Weiblich Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 140
Zwilling

BeitragThema: Re: Training für Milanherz :D   Sa Okt 11, 2014 7:39 am

Hm~ Mein lieblings Clan ist der FlussClan...ich weiß nicht recht warum...nur scheint er mir mir neben den anderen doch recht am normalsten o-o
Lieblings Chara ist Häherfeder^^ Das er Blind ist macht alles i-wie sehr interessant wenn man aus seiner Sicht liest :DD Auch seinen Charakter an sich find ich tollig^^

Perfekter Anführer....hm...das wär dann so ne Katze wie Feuerstern nur ein wenig verbessert in sachen wie einem Clan helfen oder so^^

_________________

Ava&Sigi by me~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keyx860.deviantart.com/
Wildblut
Krieger
Krieger
avatar

Alter : 18
Weiblich Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 184
Fische

BeitragThema: Re: Training für Milanherz :D   Sa Okt 11, 2014 8:29 am

Gut, dann stell ich dir mal ein paar Fragen^^
Falls dus nicht weisst, ists nicht schlimm Wink
1. Wie hiess Blausterns Schwester?
2. Welche Katzen wurden wiedergeboren und wie hiessen sie dann?
3. Welche Fähigkeit haben Löwenglut und Häherfeder?
4. Warum hasste Tigerstern Hauskätzchen?
5. Wer war der BlutClan?
6. Nenne mir drei Orte an denen Feuerstern ein Leben verloren hat
Viel Spass Very Happy

_________________
Ava (c) by Aschenfrost, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milanherz
Schüler
Schüler
avatar

Alter : 17
Weiblich Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 140
Zwilling

BeitragThema: Re: Training für Milanherz :D   Sa Okt 11, 2014 8:49 am

1. Wie hiess Blausterns Schwester? o_o.....Schneepelz glaube xD
2. Welche Katzen wurden wiedergeboren und wie hiessen sie dann? Rußpelz = Rußherz......gabs noch eine? ô_o lol no clue xD
3. Welche Fähigkeit haben Löwenglut und Häherfeder? Löwenglut kann kämpfen ohne dabei verletzt zu werden und Häherfeder kann die gefühle anderer katzen lesen sowohl in deren träume eintauchen o.o
4. Warum hasste Tigerstern Hauskätzchen?
Ähm.....weil sein mentor es ihm eingeredet hat ? O_o
5. Wer war der BlutClan?
Ein zusammenschluss von Streuner Katzen owo
6. Nenne mir drei Orte an denen Feuerstern ein Leben verloren hat
bei dem kampf gegen geißel......>.>.....jou.....



_________________

Ava&Sigi by me~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keyx860.deviantart.com/
Wildblut
Krieger
Krieger
avatar

Alter : 18
Weiblich Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 184
Fische

BeitragThema: Re: Training für Milanherz :D   So Okt 12, 2014 6:35 am

Dann sag ich das mit den restlichen zwei mal lieber nicht, sonst verderb ich dir vllt was^^
Tigerstern hasst Hauskätzchen weil sein Vater Anführer war und den Clan im Stich gelassen hat um ein Hauskätzchen zu werden Wink
z.B. noch bei der Flucht der Clans in der 2. Staffel und beim WolkenClan

1. Wer sind Blausterns Junge und wie hiess Blausterns Gefährte?
2. Wessen Junges war Braunstern/schweif?
3. Wer rettete Graustreif vor dem Ertrinken?
4. Warum war der WindClan im zweiten Buch nicht mehr in seinem Territorium?
5. Aus welchen Clans bestand der LöwenClan? Warum wurde er gegründet?
Viel Spass^^

_________________
Ava (c) by Aschenfrost, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milanherz
Schüler
Schüler
avatar

Alter : 17
Weiblich Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 140
Zwilling

BeitragThema: Re: Training für Milanherz :D   So Okt 12, 2014 8:22 am

Ah ja doch xD da war ja was mit tigersterns vater hmh....jetz klingelts :DDD

1. Wer sind Blausterns Junge und wie hiess Blausterns Gefährte?
Nebelfuß, Steinfell und Moosjunges und Gefährte Eichenherz :3
2. Wessen Junges war Braunstern/schweif?
Gelbzahn und Kampfstern
3. Wer rettete Graustreif vor dem Ertrinken?
Silberfluss :3
4. Warum war der WindClan im zweiten Buch nicht mehr in seinem Territorium?
Weil Braunstern/SchattenCaln ihn vertrieben hatte owo
5. Aus welchen Clans bestand der LöwenClan? Warum wurde er gegründet?
Aus dem DonnerClan und WindClan weil sie nicht unter Tigerstern und dem TigerClan(SchattenClan&FlussClan) stehen wollten

_________________

Ava&Sigi by me~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keyx860.deviantart.com/
Wildblut
Krieger
Krieger
avatar

Alter : 18
Weiblich Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 184
Fische

BeitragThema: Re: Training für Milanherz :D   Fr Okt 17, 2014 4:39 am

Gut Very Happy
Was würdest du tun wenn du sehen würdest dass ein Junges eines andren Clans in den Fluss gefallen ist und nicht schwimmen kann und ein Schüler deines eigenen Clans ebenfalls hineingefallen ist und sich bald nicht mehr über Wasser halten kann?

_________________
Ava (c) by Aschenfrost, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milanherz
Schüler
Schüler
avatar

Alter : 17
Weiblich Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 140
Zwilling

BeitragThema: Re: Training für Milanherz :D   Fr Okt 17, 2014 5:21 am

Uf....ich würde zuerst das Junge retten, schnell an Land bringen und dann dem Schüler helfen...wenn beide draußen sind überprüfen ob es beiden gut geht o.o
Jap...

_________________

Ava&Sigi by me~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keyx860.deviantart.com/
Wildblut
Krieger
Krieger
avatar

Alter : 18
Weiblich Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 184
Fische

BeitragThema: Re: Training für Milanherz :D   Fr Okt 17, 2014 5:40 am

gut^^
wie würdest du gegen
-einen grösseren Kriger
-einen Fuchs
-einen Dachs
-einen Hund kämpfen? Was würdest du beachten?

_________________
Ava (c) by Aschenfrost, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milanherz
Schüler
Schüler
avatar

Alter : 17
Weiblich Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 140
Zwilling

BeitragThema: Re: Training für Milanherz :D   Di Okt 21, 2014 12:29 am

Hm....da alle angegebenen Gegner eher Groß sind würde ich bei allen auch gleich vorgehen
Also auf die vorteile die ich hab weil ich kleiner bin setzen :3
Schnelligkeit, Beweglichkeit, etc.
Mich ihnen von der Seite nähern und net frontal angreifen
Auch gerade bei Fuchs,Dachs und Hund versuchen diese vllt auszutricksen owo
Und ja~

_________________

Ava&Sigi by me~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keyx860.deviantart.com/
Wildblut
Krieger
Krieger
avatar

Alter : 18
Weiblich Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 184
Fische

BeitragThema: Re: Training für Milanherz :D   Fr Okt 24, 2014 10:15 am

Ja, du könntest evtl noch mit andren zusammenarbeiten Wink
Über Feuerstern:
-Wie heissen seine Junge?
Wie heissen seine Enkel?
-wer war sein Mentor?
-wer waren seine Schüler?
- wie hiess er schon alles?
- wie ist er mit Geissel verwandt?

Viel Spass Very Happy

_________________
Ava (c) by Aschenfrost, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milanherz
Schüler
Schüler
avatar

Alter : 17
Weiblich Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 140
Zwilling

BeitragThema: Re: Training für Milanherz :D   Fr Okt 24, 2014 10:36 am

Über Feuerstern:
-Wie heissen seine Junge?
Eichhornschweif und Blattsee owo
-Wie heissen seine Enkel?
Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut
-wer war sein Mentor?
Löwenherz,Tigerstern und später Blaustern owo
-wer waren seine Schüler?
Rußpelz,Wolkenschweif und Brombeerkralle
- wie hiess er schon alles?
Sammy,Feuerpfote,-herz und -stern
- wie ist er mit Geissel verwandt?
Sie haben beide den gleichen Vater owo

_________________

Ava&Sigi by me~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keyx860.deviantart.com/
Wildblut
Krieger
Krieger
avatar

Alter : 18
Weiblich Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 184
Fische

BeitragThema: Re: Training für Milanherz :D   Sa Nov 01, 2014 9:13 am

Entschuldige dass ich erst jetzt antworte, ich hatte Stress in der Scule Sad
Super Very Happy

Schreib mir bitte einen steckbrief von dir als Katze mit dem Aussehen, deiner Familie und Lebensgeschichte Wink
Viel Spass Smile

_________________
Ava (c) by Aschenfrost, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milanherz
Schüler
Schüler
avatar

Alter : 17
Weiblich Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 140
Zwilling

BeitragThema: Re: Training für Milanherz :D   Mo Jan 05, 2015 11:50 pm

Ich beantworte das jetz einfach mal i-wie schnell or so o-o
Ich kann von mir als Katze nicht mehr als Aussehen sagen da ich mir ansich noch nicht Familie und Lebensgeschichte ausgedacht habe aba naja owo
Will das hier einfach endlich hinter mir haben :3

Aussehen: Beschbraun mit dunkelbrauner Tigerung und einem weißen Hals owo Augen sind blassgrün

Jap 83

_________________

Ava&Sigi by me~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keyx860.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training für Milanherz :D   

Nach oben Nach unten
 
Training für Milanherz :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Life :: Neues :: Schülertraining :: Krieger-
Gehe zu: