Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)



Ein Wald, vier Clans, und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Training für Gepardenjunges ;) ♡

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wildblut
Krieger
Krieger
avatar

Alter : 18
Weiblich Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 184
Fische

BeitragThema: Training für Gepardenjunges ;) ♡   Mi Okt 08, 2014 2:47 am

Hey Gepardenjunges, willkommen zu deinem Training Wink
Da du ja schon weisst wie das ungefähr geht, beginne ich schon mal mit deiner ersten Aufgabe/Frage Wink

-Wie weit hast du schon gelesen?
-erstelle einen Stecki über dich als Katze, also mit Clan, Aussehen, Alter, etc.

Viel Spass Wink

_________________
Ava (c) by Aschenfrost, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenjunges
Junges
Junges
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Training für Gepardenjunges ;) ♡   Mo Okt 13, 2014 2:43 am

okay Wink ♥️

1) ich habe bis zuur 4.Staffel 2.Band gelesen Wink

2):

Name: Gepardenpfote
Rang: Heiler-Schülerin
Clan: KlippenClan
Aussehen: Ich haabe ein hellgoldenes Fell mit lauter schwarzen Tupfen und einer weißen Brust und einem langen Buschigem Schweif.
Augenfarbe: bernsteinfarben
Charakter: ch bin eine etwas verrückte, aufgeweckte, freundliche und lustige Katze die gerne Hilft und sehr gut zu hören kann.
Mutter: unbe.
Vater: unbe.
Geschwister: unbe.
Mentor: Wildblut♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildblut
Krieger
Krieger
avatar

Alter : 18
Weiblich Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 184
Fische

BeitragThema: Re: Training für Gepardenjunges ;) ♡   Fr Okt 17, 2014 4:40 am

Super Very Happy
Wie weit hast du schon gelesen?

schreib mir bitte alle Gesetze der Krieger auf und erzähl mir eine Kurzfassung der Entstehung eines Gesetzes.
Viel Spass Very Happy

_________________
Ava (c) by Aschenfrost, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenjunges
Junges
Junges
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Training für Gepardenjunges ;) ♡   Sa Nov 29, 2014 5:02 am

bis zur 4. STaffel 3. Band Very Happy

1. Gesetz: Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

2.Gesetz: Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

3.Gesetz: Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

4.Gesetz:Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

5.Gesetz: Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

6. Gesetz: Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

7.Gesetz: Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

8.Gesetz: Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

9 Gesetz: Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

10 Gesetz: .Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

11 Gesetz: Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

12 Gesetz: Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

13 Gesetz: Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

14 Gesetz: Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu GEWINNEN, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

15 Gesetz: Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.


kurzfassung 13. GEsetz:

( die na,en hab ich vergessen also der Katzen)
Auf jedem Fall waren die fünf Anfhrer bei der gro'en Versamlung und der wlkenv^clan nführer hat dem donnerclan ein teil ihres territoriums gegeben aber seine Zweite anfführerin hat dads infrage gestellt und er hat dann dieses gesetz erstellt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training für Gepardenjunges ;) ♡   

Nach oben Nach unten
 
Training für Gepardenjunges ;) ♡
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Life :: Neues :: Schülertraining :: Heiler-
Gehe zu: