Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)



Ein Wald, vier Clans, und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Informationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenfrost
Admin


Alter : 19
Männlich Anmeldedatum : 11.08.14
Anzahl der Beiträge : 439
Skorpion

BeitragThema: Informationen   Di Okt 07, 2014 11:35 am

Hier einmal die Informationen zum Schülertraining.

Jeder Schüler, sowohl Heiler als auch Krieger, hat einen Mentor.
Dieser Mentor wir im Krieger oder Heilerbereich, je nachdem was auf euch zutrifft, ein neues Thema eröffnen. Ihr dürft NUR in dem für euch vorgesehenen Thema mit eurem Namen antworten. Euer Mentor wird euch dort Fragen stellen. Diese Fragen können von dem Inhalt der Bücher, also der Geschichte, handeln, oder auch Fragen sein die ein Krieger oder Heiler wissen muss, wenn er diesen Rang erreichen möchte.
Wie viele Fragen euch euer Mentor stellt, das ist ganz ihm überlassen. Es darf nur nicht die Mindestgrenze von 10 Fragen überschreiten. Natürlich hört es nach einer wirklich langen eit irgendwann auf, falls euch jemand ärgern möchte. Das Training wird von Wildblut und mir im Auge behalten.
Euer Mentor entscheidet dann irgendwann ob er glaubt ihr seit bereit ein Krieger zu sein. Wenn das der Fall ist, wird der Anführer eures Clan's ein Thema unter "Ernennungen" öffnen.
Dort werden die offiziellen Warrior Cats Worte gesprochen. Und ihr antwortet auch so wie in den Büchern. Ihr habt natürlich die Möglichkeit bei eurer Ernennung einen neuen Namen anzunehmen. Diesen müsst ihr eurem Anführer einfach schicken und er wird ihn euch geben.

Nach Abschluss eurer Ernennung werdet ihr in die Mentorenliste eingetragen. Falls ihr jedoch entscheidet, dass ihr KEINEN Schüler haben möchtet, schickt ihr mit einfach eine PN in der ihr mir das sagt. Ihr werdet dann sofort wieder aus der Liste gestrichen und erhaltet keinen bei neuen Anmeldungen.

Entscheidet ihr euch irgendwann doch einen haben zu wollen, werdet ihr jedoch erst hinter die bereits wartenden Mentoren gestellt.


Viel Glück beim Training!

Mfg
Admin~

_________________

Spoiler:
 

By Bro *o*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-life.forum-aktiv.com
 
Informationen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen über den Wolf
» -Beuteltiere-
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)
» Informationen zur Eingliederungsvereinbarung Herr M. M. hat in ein Forum den folgenden, lesenswerten Beitrag eingestellt. Da unterstellt werden kann, dass ein Forumsbeitrag der Verbreitung dienen soll. habe ich den Beitrag hier veröffentlicht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Life :: Neues :: Schülertraining-
Gehe zu: