Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)



Ein Wald, vier Clans, und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Tiny/ Geißel/ Scourge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Habichtfrost
Schüler
Schüler
avatar

Alter : 17
Weiblich Anmeldedatum : 27.09.14
Anzahl der Beiträge : 76
Fische

BeitragThema: Tiny/ Geißel/ Scourge   Di Sep 30, 2014 10:43 am

Hallo Mitkatzen:3 
Schön das ihr diesen Thread lest! ^.^

Beschreibung von Geißel:
Geißel ist ein kleiner schwarzer Kater mit einer weißen Pfote!
Er war der Anführer des BlutClans (Stunde der Finsternis).
Geißel hatte ein Halsband mit spitzen Knochen und hatte seine Krallen duch Hundezähne erstetzt, um besonderer als jeder Anführer im Wald zu sein!
Er wurde durch Tigerkralle/stern in den Wald geholt um die beiden anderen Clans die sich Tigerstern noch nicht angeschlossen hatten dazu zu bringen das sie sich unentschieden würden. Doch als Geißel sich weigerte anzugreifen wollte Tigerstern Geißel töten, doch anstatt Tigerstern Geißel tötete Geißel Tigerstern, und nun wollte der BlutClan den Wald für sich alleine haben!
Doch was mit Geißel weiter passiert verrate ich für die die Stunde der Finsternis noch NICHT gelesen haben sollten für mich!^^

Meine Meinung:
 Ich finde Geißel total cool! Seine Vorgeschichte ist auch total traurig!
Er war so klein und süß als er noch Tiny hieß.-.-
Da kann ich verstehen warum er so böse wurde!
Ich mag Geißel auch vom Charakter her sehr gern, und fande es nur etwas dumm als er Tigerstern tötete, aber sonst mag ich ihn total gern!^^
Überhaupt bewundere ich ihn für seine innere Stärke.
Er wurde ja von seinen eigenen Geschwistern gemobbt und das finde ich schlimm. Der schwarze Kater hatte die Wahl zwischen zwei Wegen. Entweder er wird deprissiv oder man behauptet sich. Geißel entschied sich für den zweiten Weg und überhaupt soweit zu kommen nach seiner Vergangenheit bewundere ich ganz besonders an ihn. Denn das ist ein Zeichen von wahrer innerlicher Stärke.

Aber wie ist es mit euch? Schreibt doch auch eure Meinung zu Geißel hier her!^.^
Würde mich sehr über Antworten freuen!^.^

~ Habichtfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com
 
Tiny/ Geißel/ Scourge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tiny/ Geißel/ Scourge
» Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans
» Socks
» Geißel (Diskutierthema)
» Selbstgemaltes Bild von Geißel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Life :: Warrior Cats :: Baumgeviert-
Gehe zu: