Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)



Ein Wald, vier Clans, und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Für alle Geschichtenschreiber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenfrost
Admin


Alter : 19
Männlich Anmeldedatum : 11.08.14
Anzahl der Beiträge : 439
Skorpion

BeitragThema: Für alle Geschichtenschreiber    Di Sep 30, 2014 7:10 am

Guten Morgen, guten Mittag oder guten Abend liebe Mitglieder ;-)

An alle leidenschaftlichen Schreiber unter euch:
Wer schon immer sein eigenes Buch schreiben möchte kann das auf dieser Seite hier tun
www.Bookrix.de
Ihr könnt dort euer eigenes E-book erstellen, mit Cover und und allem drum und dran. Anmelden ist natürlich kostenlos, ihr könnt so viele Bücher erstellen wie ihr wollt. Veröffentlich wird es erst dann wenn ihr das möchtet und wenn ihr es überhaupt möchtet. Schließlich schreiben manche ja auch gerne nur für sich alleine.
Das Buch kann man dann kostelos auf der Seite veröffentlichen oder es auf Bookrix UND Amzon o.a. stellen. Dort wird es dann verkauft und wenn es jemanden interessiert, bekommt ihr ein bisschen Geld dafür. Wie das genau läuft weiß ich allerdings nicht.
Wie gesagt, eure entscheidung, ihr könnt es wie gesagt auch ganz einfach und Problemlos nur auf Bookrix für die anderen Mitglieder stellen.
In die E-book's könnt ihr auch Bilder einfügen. Wie viele Kapitel das Buch hat ist ebenfalls eure Wahl. Klickt es einfach an und probiert es aus Freunde! :-)
Und falls ihr unsicher seit, ob sich eure Mühe überhaupt lohnt, könnt ihr das Buch auch schon nach dem Prolog veröffentlichen, auf Rückmeldungen warten und einfach weiter schreiben, die Kapitel werden dann einfach hinzugefügt und die anderen können weiterlesen, und bleiben immer auf Spannung und dem neusten Stand

Bei Fragen könnt ihr euch da natürlich gerne an mich wenden, ich bin auch auf der Seite und bei Startschwierigkeiten, gebe ich euch meinen Namen, ihr schreibt mich an, und ich werde eure Sachen aufjedenfall lesen ;3

Ganz viel Spaß,
Admin ~

_________________

Spoiler:
 

By Bro *o*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-life.forum-aktiv.com
 
Für alle Geschichtenschreiber
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» AKTIVITÄT - Bitte, alle aktiven Spieler melden!
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Life :: Warrior Cats :: Ältestenbau :: Geschichten-
Gehe zu: